Unser Blog

2. Contao-Treff Plus 2024 in St. Gallen

von Bjarke Ammann

Am Samstag, 16. März 2024, um 16.00 Uhr, treffen wir uns im Kybunpark in St. Gallen.

Im Februar wird «endlich» Contao 5.3 veröffentlicht. Diese Version löst die 4.13 mit verlängertem Supportzeitraum ab und wird uns bis im Februar 2028 begleiten.

Um den Neuankömmling gebührend zu feiern, treffen wir uns im Kybunpark in St. Gallen.

Die Adresse der Lokalität lautet:
FC St.Gallen Event AG
Zürcherstrasse 464
9015 St. Gallen

Adresse auf Karte anzeigen

Starten wird der Anlass in der 1741 Lounge des Stadion St.Gallen. Yanick seines Zeichen Core-Entwickler bei Contao, Resolverheld des Contao Managers und Chefmechaniker bei terminal42 gmbh, wird uns einen Einblick in die Beste aller Contao-Versionen geben und allfällige Fragen beantworten.

Danach werden wir eine stündige Führung erhalten und hinter die Kulissen des Stadionbetriebs schauen können.

Abgerundet wird der Anlass mit einem Wunschmenü vom Stadion-Catering.

Die Media Motion AG ist nicht nur Organisator der Veranstaltung, sondern übernimmt auch die Kosten für die Lokalität inkl. Stadionführung.

Es wäre schön, wenn ihr zahlreich erscheinen würdet.

Die Anmeldung ist verbindlich und bis am Dienstag, 5. März 2024, um 23.59 Uhr möglich, detaillierte Informationen und eine Wegbeschreibung folgen per Mail.

Zurück