... und die Gewinnerin oder der Gewinner ist

 Bjarke

von Bjarke
13. November 2013 um 09:56 Uhr

Contao aktuell
... und die Gewinnerin oder der Gewinner ist

Was haben einhundertvierundvierzig Kommentare gemeinsam? Ihre Verfasserinnen und Verfasser wollen eines der drei vom Hanser Verlag zur Verfügung gestellten Bücher «Contao für Webdesigner» von Thomas Weitzel ihr Eigen nennen.

Die Kugeln mit allen Namen in die Trommel gegeben und die Glücksmaschine gestartet – nach wenigen Sekunden wird schon die erste Kugel ausgespuckt.

Trommelwirbel: Corinna M.

Die Maschine wieder angeworfen, da rollt auch schon die nächste Kugel raus.

Trommelwirbel: Nikolai K.

Ein letztes Mal die Prozedur wiederholen, während die Kugeln wie wild in der Maschine herum tanzen. Noch ein kleiner Hinweis an alle die heute nicht gezogen werden: das Buch kann auch käuflich erworben werden. Übrigens der Hanser Verlag verlost noch eine Woche lang fünf Rezensions-Exemplare.

Trommelwirbel: Stefan K.

Herzliche Gratulation den Gewinnerinnen und Gewinnern und viel Spass beim Lesen und allen Anderen danke ich fürs Mitmachen.

PS: Kurz vor der Veröffentlichung am 7. November 2013 stand der Autor des Buches Dorothea Engelmann vom Hanser Verlag Rede und Antwort.

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder / E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar



Was ist die Summe aus 9 und 8?