Neuer Community-Server

 Bjarke

von Bjarke
21. November 2012 um 18:15 Uhr

Contao aktuell
Community, Association
Neuer Community-Server

Nachdem die Contao-Association und das englischsprachige Forum in der vorigen Woche umgezogen sind, folgt heute Mittwoch, das deutschsprachige Forum auf den neuen Community-Server.

Doch was hat es mit dem neuen Server auf sich? Für was steht die Contao-Association und wie lauten die neuen Foren-URLs?

Vor einem Jahr wurde der Contao-Verein-Schweiz von Yanick Witschi, Andreas Schempp und Gregory Blaser ins Leben gerufen. Das Interesse war gross und so wurde an der ersten Generalversammlung beschlossen, dass der Verein per sofort in eine internationale Association aufgehen soll. Damit war die Contao-Association geboren. Doch was ist ihre Aufgabe? Sie zeichnet für die Organisation der Contao-Konferenz und des Contao-Camps verantwortlich und unterstützt Projekte, welche Contao weiterbringen. So trägt sie auch die Kosten für den neuen Community-Server.

Möchtest du Contao unterstützen? Dann werde noch heute Mitglied oder Gönner der Contao-Association.

Die beiden Foren sind ab sofort über folgende Links zu erreichen.

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder / E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar



Was ist die Summe aus 8 und 8?