Gemeinsame Fahrt an die Contao Konferenz 2014

 Bjarke

von Bjarke
18. Januar 2014 um 12:02 Uhr

Contao aktuell
Konferenz
Gemeinsame Fahrt an die Contao Konferenz 2014

Wie immer im Mai, findet auch dieses Jahr wieder die offizielle Contao-Konferenz statt. Dieses mal in der Hauptstadt des grossen Kantons, Berlin.

Die Konferenz findet Donnerstag und Freitag, 15. & 16. Mai 2014 statt.
Da Berlin nicht gerade um die Ecke liegt und nebst einer Konferenz auch sonst einiges zu bieten hat, könnte man ein verlängertes Wochenende in Betracht ziehen.

Damit wir einen Überblick über die Stimmung unter den Schweizer gewinnen können, hat Yanick ein Doodle angelegt. Bitte tragt euch auch ein, wenn ihr nicht zur Konferenz fahren wollt (es gibt eine entsprechende Option). Schliesslich kennen wir uns untereinander mittlerweile und wir wollen ja niemanden vergessen zu fragen.

Womöglich sind wir genügend Leute, um eine Gruppenreise (oder sogar zwei mit unterschiedlichen Reisemitteln) organisieren zu können (bei Swiss und der SBB ab 10 Personen).

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder / E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar



Was ist die Summe aus 1 und 3?