Unser Blog

2. Contao-Treff Plus 2017 in Bern

von Bjarke Ammann

Gerne laden Christian Biondi und Raffaello Gruosso zum ersten Contao-Treff Plus mit dem Themenschwerpunkt Contao 4 nach Bern ins Effinger ein.

Wir treffen uns am Freitag, 27. Oktober 2017, um 19:00 Uhr an der Effingerstrasse 10.

Angedacht ist ein Austausch von Erfahrungen, wie installiert, wartet und sichert Ihr Eure Contao 4 Projekte. Es wird keinen einzelnen Vortag zum Thema geben. Damit es nicht nur bei der Theorie bleibt, würden wir bei einer Teilnehmerzahl ab 8 Personen, ein Sitzungszimmer mit High-Speed-Internet mieten. Die Kosten für die Raummiete würde auf die Teilnehmer abgewälzt (maximal CHF 30.00 pro Person). Wir werden schauen, dass wir die Möglichkeit haben eine Neuinstallation entweder mit dem Contao Manager oder auch per Kommandozeile aufzusetzen.

Im Effinger gibt es nur kleine Dinge zum Essen, nehmt also etwas mit oder kommt schon mit vollem Magen. Getränke können wir an der Bar beziehen und bezahlen.

Die Adresse der Lokalität lautet:
Effinger — Kaffeebar & Coworking Space
Effingerstrasse 10
3011 Bern

Adresse auf Karte anzeigen

Zurück